Montag, 28. April 2014

Fantasie


Jedes Jahr kaufe ich ein paar Hornveilchen.
Ein bisschen altbacken sind sie ja,
aber ich mag sie unheimlich gerne.

Und warum das so ist,
verrate ich euch auch.


Die meisten von euch kennen bestimmt
Tom und Jerry
Der Kater, welcher immer die Maus jagt.

Ich sehe in den Veilchen ein Mäusegesicht.
Also ein Jerry-Gesicht.
Viele kleine Mäusegesichter, die mich 
aus dem Korb anschauen.
;)



Um das zu sehen,
bedarf es schon gewisser Fantasie.
Aber die habe ich!



Einen schönen Feierabend. 








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön welch Fantasie du hast :-)
    Aber jetzt wo ich es weiß kann ich Jerry gut erkennen ;-)
    Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.