Donnerstag, 24. April 2014

Ohne Titel, aber vom Garten


Na ihr Lieben.
Was macht ihr so bei dem herrlichen Wetter?

Ich bin am Werkeln, Putzen, Pflanzen usw.
Und ich genieße jede Minute.
So könnte es bleiben,
denn es geht mir gut dabei!


Der Phlox blüht in seiner Ecke.
Die Herzchen, welche mich an den Garten meiner Mutter erinnern,
zeigen ebenfalls wieder ihre Schönheit.


Zum letzten Geburtstag habe ich mir zwei Harlekinweiden gekauft.
Sie müssen nur noch schön kugelig werden.

Und wie oben schon erwähnt, habe ich gewerkelt.
Nichts besonderes.
Nur ein Freigehege für die Hasen.


Und wie man sieht,
sie fühlen sich wohl.


Ja....
und die Katze...
sie findet auch gefallen.
Eifrig muss beobachtet werden.
Von allen Seiten.
;)


Ich bin dann mal noch eine Weile im Garten.
Ihr findet mich irgendwo dort.



Einen schönen Abend.









Kommentare:

  1. Die Kommentarfunktion geht wohl wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    sonnige Grüße und einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.