Samstag, 17. Mai 2014

Es wird sich getraut - Nr. 2


Wie war das?
Der Mai war schon immer ein beliebter Monat 
zum Heiraten?

Könnte bei uns in der Familie zutreffen,
denn gestern waren wir bei der nächsten Hochzeit.
Diesmal heiratete die Patentante vom Tochterkind.
Auch nur standesamtlich,
die kirchliche Trauung wird im kommenden Jahr folgen,
aber es war dennoch eine sehr gelungene und schöne Feier.

Ein paar Bilder habe ich nun zusammengestellt.


Die Ballons links oben im Bild hängen bei uns auch 
und die Hochzeitstorte war seeeehr lecker.
;)


Die Tischdeko entstand wohl durch meine Inspiration.


Und damit es nicht langweilig wird,
steht heute Abend der Junggesellinnenabschied 
der Schwägerin an.
Sie kommt auch bald unter die Haube.
Aber nicht mehr im Mai.



Euch wünsche ich ein
schönes Wochenende.












Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das ist ein schöner Bericht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Ballons. Solche habe ich noch nie gesehen.
    Junggesellinnenabschied...So so...Mal sehen, ob du morgen meinen Kommentar lesen kannst. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi,
      deinen Kommentar kann ich jetzt schon lesen, denn gerade kam ich zurück, der Rest ist noch in die Disco. Und ich habe auch Spaß ohne Promille im Blut. Das sollen die anderen machen ;-)
      LG

      Löschen
  3. Hallo Jessica,
    dann lasst es mal ordenlich krachen heute Abend! Hochzeiten im Mai sind doch einfach schön, denn da ist es meistens warm und es sind noch soviele andere im Hochzeitsfieber.
    LG
    Manh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      noch drei weitere Junggesellinnen waren in der Stadt unterwegs. Den Shirts nach zu urteilen sind die auch fällig im Mai. :-)
      LG

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.