Dienstag, 27. Mai 2014

JA! - schon wieder Blumen

Schon wieder ein Blumen-Post.
Aber ich mag die so arg.
Also schreibe ich auch darüber.

Im Wassergraben zwischen unseren Grundstücken 
sind viele viele Elfenblumen bzw. Akelei.
Nachdem ich letzte Woche eine knallpinke Variante 
vom Schwesterherz aufs Handy bekommen habe,
habe ich nach meinen Farben gesehen.

Schaut mal,
welche Vielfalt.






Merlin interessiert das alles nicht.
Er hält lieber ein Schläfchen draußen,
denn im Haus gibt es so seltsame Geräusche und Gerüche,
dass er lieber reiß aus nimmt.
;)


Warum er lieber einen großen Bogen,
um ein bestimmtes Zimmer macht,
erzähl ich ein anderes Mal.
Aber eigentlich wisst ihr das schon...


Sonnige Grüße 
aus
dem verregneten Kreis Schwäbisch Hall.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine Blumen erfreuen mein Herz.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    wieviele Farben es doch von der akelei gibt..Wahnsinn. auf deinen nächsten beitrag freue ich mich :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica....herrlich, wunderschön...zauberhaft...ja die Elfenblumen sind schon was sehr Schönes.

    Geniesse einen netten Abend.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so viele Akeleien und in jeder Farbe!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Jessica, das ist eine wahre Pracht.
    Ich mag Akeleien sehr.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.