Sonntag, 4. Mai 2014

kurzes Lebenszeichen

Hallo Leute.

Man, wie schnell die Woche doch vorbei ging.
Einfach irre.

Jetzt nutze ich ein bisschen die freie Zeit für mich,
denn die ganze Woche ging von einem Termin zum nächsten.
Mein Liebster ist mit Tochterkind in die Stadt,
denn es ist Verkaufsoffen.
Und ich habe genug von Shopping.
Gott sei Dank habe ich jetzt alles.


Zwischendrin habe ich mal Merlin für euch abgelichtet.
Schaut mal, was er mir angeschleppt hat....

Während seines Spieles ist noch Zeit, 
um mal kurz an der Tulpe zu schnuppern.
;)


Am Freitag hatten wir alle frei.
Deshalb waren wir beim Möbelschweden und
im angrenzenden Shoppingcenter.
Irgendwo war das keine gute Idee,
denn es war so viel los.


Eigentlich wollte ich mir ein paar neue Kleidungsstücke zulegen,
doch da mir die aktuelle Mode nicht so gefällt,
hatte ich lediglich ein paar Socken in der Tasche.

Dafür fiel der Einkauf beim Schweden etwas größer aus.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    einen gemütlichen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    das mag ich auch nicht, wenn der Kater solche Mitbringsel ins Haus schleppt. Dann doch lieber zum Schweden!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    was hat der Kater denn da, eine Schlange?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.