Montag, 19. Mai 2014

Regenguss

Der Tag begann ja heute sehr vielversprechend
in Bezug auf das Wetter.
Doch nach dem Mittagessen braute sich Böses zusammen.

Eigentlich wollte ich heute meinen Gemüsegarten mal vollenden.
Aber eine enorme Dusche von oben hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Man, man....


Dafür sind hübsche Perlen 
nach dem Regen auf den Blüten entstanden.
Also habe ich mich damit beschäftigt.


Und ein neues "Projekt" habe ich begonnen.

Aber das zeige ich,
sobald ich fertig bin und einen guten Platz gefunden habe.

Vielleicht brauche ich für die Platzwahl eure Hilfe!?
Ich lass es euch wissen.
;)




Einen wunderschönen Montagabend.












Kommentare:

  1. Liebe jessi,
    da hattet ihr heute Pech mit dem Wetter. Bei uns war es super Wetter, mit Sonne u spitzenwerten von 25 Grad. Sicher wird das bei Euch ab morgen auch so sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    wir hatten auch schönen Sonnenschein den ganzen Tag hindurch.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.