Montag, 12. Mai 2014

Selbstgemachtes



Wie ist das bei euch so mit selbstgemachten Geschenken?

Trifft man euren Geschmack?
Greift man eure Interessen auf?
Gefällt euch dann das Endergebnis?

Wer schon länger hier liest weiß,
dass mit dieser Katzenfamilie voll ins Schwarze getroffen ist.
Danke nochmal an Schwesterherz!!!

Ich hoffe die Schwierigkeiten bei der Herstellung 
sind schnell vergessen ;)


Und dies hier:
ganz mein Motto!


Mögt mich so wie ich bin oder lasst es bleiben.




Einen schönen Montagabend.






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich erhielt schon selbstgemachte Dinge, die nicht nach meinem Geschmack waren.
    Das stört mich nicht. Ich sehe das in jedem Geschenk das Zeichen der Liebe.

    Die Menschen, die einen akzeptieren, wollen einen nicht ändern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    die Schwierigkeiten sind längst vergessen, so ist es wenn einen so ganz spontan kurz vor knapp eine Idee kommt ;-).
    Hauptsache es kam gut an, das war meine größte sorge
    Schlaf gut

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.