Samstag, 7. Juni 2014

DIY Geburtstagsgeschenk



Wie die Zeit vergeht.

Gott sei Dank,
denn endlich habe ich Urlaub
und den habe ich einfach nur herbeigesehnt.

Beginnen tut er ja vielversprechend.
Zumindest ist das Wetter perfekt.

Heute geht´s zu einem Geburtstag.
Da fragt man sich,
was will man denn immer schenken.

Hier die Lösung:


Ein Memoboard.

Ganz leicht selbst zu machen.

Einfach ein Holzbrett in entsprechender Länge zuschneiden.
Schraubhaken rein.
Schnur ran
und alles was gefällt mit Wäscheklammern befestigen.

Hinten habe ich keine Befestigung zum Aufhängen rangemacht.
Ich finde es ist leichter mit dem Hinstellen. 
Einfach auf den Schreibtisch oder auf ein Fensterbrett.
Wer will, kann das Brett auch farbig machen.

Das war es heute schon.
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Schöne Pfingsten.
Einen schönen Urlaub oder schöne Feiertage.
Ganz wie ihr wollt.


Ich bin dann erst mal ein bisschen weg.
Wo, verrate ich nicht.

;)










1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    frohe Pfingsten, sonnige und erholsame Ferientage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.