Montag, 30. Juni 2014

Hochzeit Nr. 3 und die letzte in diesem Jahr


Viel habe ich heute nicht zu sagen,
dafür etwas mehr zu zeigen.

Was folgt sind ein paar Eindrücke 
von der Hochzeit meiner Schwägerin
vom Wochenende.


Autoschmuck, Trauort, Brautstrauß


Tischdekoration


eine von mehreren Spielen/Aktivitäten


lecker Eistorte, Wasserspiel vor der Tür, Hochzeitstorte


Eröffnungstanz
Wer sagt, 
dass man im Rolli nicht die Tanzfläche 
mit einem Tanz eröffnen kann?


Bräuche



Natürlich habe ich noch viel viel mehr Bilder gemacht.
Aber alles muss man auch wieder nicht zeigen
;)

Jedenfalls war es super schön.
Ein toller Mix aus Party, Spielen und Unterhaltung.
Danke an die Schwägerin
(welche hier allerdings nicht mit liest. Dennoch danke!)



Und euch einen guten Start 
in die neue Woche.
















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    es sieht nach einer Traumhochzeit aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    wunderschöne Fotos. Ein Kaleidoskop das zeigt, wie herrlich
    die Hochzeit war.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.