Freitag, 27. Juni 2014

Katzen News


Meine tierischen Schätzchen sind jetzt morgen 
5 Wochen alt.

Letzte Woche sind sie von ihrem zu hause im Karton
in ein etwas größeres, von mir gebautes, "Gehege" umgezogen.

Dort ist mehr Platz zum Spielen, Toben und Schlafen.

Wie man sieht sind alle extrem neugierig
und haben Spaß am Klettern.


Durch gutes Beobachten 
erkennt man bereits jetzt die "Art" der jeweiligen Katze.
Es gibt zwei forsche und zwei zurückhaltende.


Noch geben sich die Herrschaften in ihrem Bereich zufrieden.

Wobei sie schon mitbekommen haben,
dass es da draußen noch mehr gibt.

Lautstark wird dann nach dem Mensch gerufen,
der sie ein bisschen hinaus in die andere Welt mitnimmt.


Die meiste Zeit des Tages wird dann aber 
doch schön geschlafen.

Katz´ müsste man sein.


Einen schönen Freitag 
und einen guten Start ins Wochenende.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    immer wieder putzig!!! Ich würde sie sofort ALLE nehmen :)

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hach! ♥ Ich bin ja so verliebt in deine Kleinen! Gott sind die süß! >. < Was muss das für eine Freude sein sie jeden Tag zu sehen. :-) Ich bin neidisch. >. <♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft die kleinen. Wird Zeit das ich sie mal persönlich kennenlerne :-)
    Ich Freu mich schon, und Hanna erst :-D
    LG und ein bezauberndes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,

    du überträgst deine Freude und Begeisterung auf mich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...wie sie so süss schauen...und herzig sind.
    Liebe Jessica...sie sind einfach zum Knuddeln. :-))

    Schönen Sonntag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.