Freitag, 13. Juni 2014

Kleines Lebenszeichen und Sitzmöglichkeiten



Wie die Zeit wieder rennt.

Meine erste Urlaubswoche ist schon rum.
Ich genieße sie in vollen Zügen
und bin fast ausschließlich im Garten unterwegs.
Wegen der Hitze etwas langsamer,
aber dennoch.


Ich bin fleißig am Gießen,
aber viele Pflanzen leiden.

Genauso wie Merlin.

Er sucht sich immer ein kühles Plätzchen,
aber zwischendurch werden so 
"etwas andere Sitzgelegenheiten" ausgetestet.

Gestern Nacht saß ich noch lange draußen,
da ging er sogar eine Runde im Trampolin rumhüpfen.

:)



Im Moment bin ich viel lieber im Garten.
Deshalb so wenig hier.
Das Wetter muss einfach genutzt werden.


Bis bald.










1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,

    bei gutem Wetter sind fast alle seltener im Blog.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.