Montag, 16. Juni 2014

Löwenmäulchen Blüte


Jetzt komme ich schon wieder daher mit Blumen.

Etwas anderes kann ich zur Zeit nicht berichten.

Es läuft alles in ruhigen Bahnen.

Aber DAS ist ein Teil meines Lebens,
mit dem ich mich gerne beschäftige und
was ich auch nicht eintauschen wollte.


Diese und noch ein paar andere
Löwenmäulchen wohnen bei uns im Garten.


Sie waren schon hier und
jedes Jahr werden es mehr,
denn ich schneide sie nach der Blüte nicht zurück.

Für was auch?



Euch einen schönen Montag.

Bis bald.














Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    die Ruhe tut gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jessica,
    wass gibt es schöneres als die Blumen?
    Farben, wie sie nur die Natur hervorbringt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessica,
    mir gefallen die Löwenmäulchen sehr gut. Ich würde sie überall wachsen lassen, aber leider tun sie sich hier oben nicht gut vermehren.

    Weiter viel Freude an Blumen und Garten.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.