Dienstag, 22. Juli 2014

12tel Blick im Juli

Langsam toppe ich das "Zu-spät-sein" hier.
Doch ich fand schlichtweg keine Zeit.

Dafür erhaltet ihr heute meinen 12tel Blick,
der bereits bekannten Aktion bei Tabea.


Viel hat sich nicht verändert,
glaube ich.

Naja doch,
ein bisschen.


Ich verrate euch noch etwas.
Seht ihr,
dass die Harlekinweide an Stämmchen zugelegt hat?
Das ist eine echt schon peinliche Geschichte,
denn der große Stamm war für die Schwägerin als Geschenk gedacht.
Na und dann war es ja so heiß
und trotz täglichen Gießens sind die Blätter Richtung Spitze vertrocknet.
So heruntergekommen konnte ich den Baum unmöglich verschenken,
also musste ich kurzerhand tauschen.
Einen neuen kaufen war zu spät.
Also ausgebuddelt, umgebuddelt,
aufgehübscht und verpackt.
Sowas kann NUR MIR passieren.


Ein paar Dekosachen sind hinzugekommen.
Oder wurden umgesetzt.


Die Nelken, welche mein Liebster unbedingt wollte,
blühen eine nach der anderen fleißig auf.


Und die Discounter-Clematis sowieso irgendwie,
jetzt auch ohne Viehzeugs.



Bis hoffentlich bald.

Einen schönen Dienstag, ohne Regen.







Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    du hast das gut gemeistert.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön dein Gärtchen!

    grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    ich hoffe, Dein neues Bäumchen wächst gut an.
    Und die wechselnde Deko ist mir auch schon aufgefallen.
    Auch die Nelken finde ich wunderschön.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.