Samstag, 26. Juli 2014


Ein liebes Miau-Hallo!



Ich bin eine des Quartetts.
Wir sind schon ganze 9 Wochen alt.

Wir haben ein wunderbares zu hause bei unserer Menschenfamilie.
Die Welt ist ein einziger Spielplatz.

Obwohl ich schon so groß bin,
lass ich mich doch noch gerne 
von meiner Mami verwöhnen.

In der letzten Zeit kommen immer wieder ein paar Mädels aus der Nachbarschaft.
Wenn ich meine Menschenfamilie richtig verstehe,
bekomme ich dort 
nach den Ferien ein neues zu hause.

Die Trennung von meiner jetzigen Familie wird mir schwer fallen.
Meine Menschenmami sagt,
dass wir einfach zu viele sind,
damit man uns alle behalten kann 
und ich werde es im neuen Heim sehr gut haben,
denn die Kinder dort und deren Mama werden sich gut um mich sorgen.

Vielleicht komme ich mal her zu Besuch,
denn ich ziehe nur an das Ende der Straße,
wenn man da unten nach links abbiegt.
Also, dann ist alles klar.
;)


Meine Menschenmami


naja eigentlich eher Omi :))))

und ich,
die noch namenlose bunte Katze,
mit dem Rest meiner Familie 

wünschen euch

einen schönen Samstagabend.












Kommentare:

  1. Süß! ♥ Bestimmt wird sie es schön haben aber dass es dir schwer fällt kann ich mir denken. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. was für süße, kleine Wesen. Wenn sie nur ums Eck wohnen, könnten sie tatsächlich mal vorbeihuschen und hallo sagen. Sie werden es sicher gut haben und mögen sie kräftig und stark werden. Auch Katzen brauchen manchmal starke Nerven.
    Bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach du herzige Liebe....du wirst es sicherlich gut haben in deiner neuen Familie. Deine Menschenomi hat da schon gut gesorgt dafür. Und das Beste sie hat dich doch auch irgendwie "im Auge" da du so nah wohnst. Ich wünsche dir auf alle Fälle ein wunderbares Katzenleben mit viel Liebe verwöhnt.

    Grüessli an dich und Jessica.

    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,
    bestimmt bekommst Du eine ganz liebe Familie, wo alle den ganzen Tag mir Dir schmusen wollen. Ein Plätzchen abends auf dem Sofa, wunderbares Futter und ab und an erkämpfst Du Dir bestimmt einen Schlafplatz in einem Menschenbett.
    LG zu Dir und alles Gute
    Manu

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.