Montag, 7. Juli 2014

gelbe Grüße


Ein paar sonnige Grüße hinterlasse 
ich euch heute in Form dieser Blumen.
Sie waren als Dankeschön bei einer Bestellung beigelegt.


Die Woche wird hart,
denn meine Kollegin bleibt weiterhin krank.
Gut, dazu kann sie echt nichts.
Für mich heißt das auch Nachmittags antanzen,
obwohl ich nur am Vormittag angestellt bin und
einen einfachen Weg von einer halben Stunde habe.
Das heißt zwei Stunden nur auf dem Weg.

Die Woche wird rum gehen.
Aber hier mache ich mich etwas rar dadurch.

Habt es fein.

Bis bald.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir viel Kraft.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ich hasse Nachmittags arbeien auch, denn ich bin auch eine von den Vormittags-Frauen. Ich wünsch' Dir auf alle Fälle eine stressfreie Woche.
    Und die Katznenfotos sind einfach goldig, die könnte ich stundenlang anschauen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Jessica,
    Zähne zusammenbeißen und durch. Die Woche geht
    schneller rum als man denkt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.