Sonntag, 27. Juli 2014

Memoboard Mitbringsel


Vom Garten und den Katzen
hier nun etwas aus der Dekoecke.

Dieses kleine Memoboard 
bekamen wir letzte Woche vom Schwesterherz,
als sie sich für ein paar Tage bei uns einquartierte.

Die große Schwester muss ja friedlich gestimmt werden...
;)
Scherz!
Ich bin immer friedlich und auch meist umgänglich.


Das Häuschen kann mit Kreide beschriftet werden
und war wohl schon so vorgestanzt.
Nur noch den Rahmen beliebig anmalen, 
oder wie hier,
mit Serviettentechnik aufhübschen,
Schnur ran, Hängerchen ran 
und fertig ist das ganze Ding.


Auf diesem Weg möchte ich nochmal 
DANKE
sagen, für das Geschenk.
Du darfst gerne wieder kommen :D
(auch ohne Geschenk).
Und wo wir dann hingehen,
zeige ich die nächsten Tage,
wenn es meine Zeit zulässt.


Dann habe ich entdeckt,
dass sich ein paar weitere Leser 
hier eingefunden haben.
Ich freue mich,
dass ihr da seid.



Einen schönen Sonntagabend.





















Kommentare:

  1. Guten Morgen Jessi,
    schön das es gefällt und das ich wieder kommen darf :-)
    Bis bald,
    liebste grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Häuschen, das hätte ich auch genommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.