Mittwoch, 20. August 2014

12tel Blick im August


Der August ist ja eigentlich der April,
denn er macht was er will.
Zumindest fühlt sich das wettertechnisch so an.

Hier seht ihr meinen 12tel Blick im August,
die bekannte Aktion von Tabea.

Kleine Veränderungen sind zu verzeichnen.



Hier sieht man die Veränderung noch deutlicher
rechts im Bild und links im Bild.
Dass der Hibiskus so toll blüht habe ich nicht erwartet,
umso mehr freue ich mich darüber.


Während ihr jetzt hier ein bisschen stöbert
und evtl. noch bei Tabea vorbeischaut,
sitze ich gerade im Zug 
mit der kleinen roten Katze 
in Richtung Heimat.
Die neue Katzenmama freut sich schon tierisch
und mich auf das Konzert heute Abend,
welches ich mir selbst zum Geburtstag gegönnt habe.

Deshalb:
Let´s rock!!!
;)


Bis bald.












Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    viel Freude und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    ich wünsche dir eine gute Heimfahrt und heute Abend ein tolles Konzert.
    Die Veränderungen sind sehr deutlich. Bald geht es wieder an den Anfang
    zurück. Leider.#
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.