Donnerstag, 7. August 2014

Blog-Geburtstag

Mein Blog besteht nun seit 2 Jahren.
Bisher habe ich das nicht erwähnt.
Hielt ich nicht für notwendig.

In der Zeit schrieb ich 342 Posts.
Machte dutzende Bilder,
denn das Auge liest ja mit.
Und berichtete über Dinge,
welche ich loswerden wollte.


Manches war interessant,
anderes eher weniger.
Aber das spielt für mich keine große Rolle.
Ich schreibe hier für mich in erster Linie.

Ich danke den Lesern,
welche bei mir geblieben sind und regelmäßig kommen.
Egal ob anonym oder eingetragen.
Es ist schön,
wenn ihr mich besucht und kommentiert
und freue mich über entstandene Kontakte außerhalb des Blogs.

Ich will das Thema jetzt aber nicht zu arg aufpauschen
und bin dann mal wieder weg.



Euch einen schönen Tag.



















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das hast du gut geschrieben.
    Viel Freude unterwegs wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag,
    ich wünsche dir vor allem, dass noch recht viele dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch. :-) Mach einfach weiter so wie bisher. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren Blogschreiben.
    Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist...so ist es irgendwie für einem selber trotzdem etwas Schönes.
    Ich wünsche dir weiters viel Freude für deinen Blog.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.