Donnerstag, 21. August 2014

Bye bye Simon


Nein keine Angst,
ich sage nicht bye bye zu euch,
sondern bye bye Simon.

Die Zugfahrt ging einigermaßen über die Bühne
und das neue zu hause hat
er erkundet und angenommen.
Blieb ihm ja nichts anderes übrig.


Er ist ein aufgeschlossenes und neugieriges Kerlchen.
Ich werde ihn ein bisschen vermissen,
aber ich weiß, er wird gut versorgt.
Wir haben schon genug Zoo hier.

Das Konzert war übrigen SUPER.
Wer wissen will was ich mir anschaute:
Sunrise Avenue.


Jetzt muss ich meine Ohren erst mal erholen.

Euch einen schönen Tag.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das ist reizend.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tschau Simon...ich wünsche dir ein wunderbares geliebtes Leben. ♥

    Liebe Jessica....tolles Konzert hast du dir angehört. Samu hat ja nicht nur eine schöne Stimme. ;-))

    Einen schönen Tag für dich.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Samu ist recht hübsch aber definitiv nicht mein Typ. Deswegen war für mich der ausschlaggebende Punkt das Konzert zu besuchen NUR der musikalische Aspekt :-) und der Ort.
    Das sind Erlebnisse, von welchen man lange zehrt.
    Dir liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Simon hat ein neues Zuhause?
    Meine besten Wünsche begleiten ihn!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    ich wünsche dem kleinen Simon auch ein schöns Leben.
    Das Konzert hätte ich mir auch angehört.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.