Donnerstag, 14. August 2014

Dies und das

Da bin ich mal wieder.

Ich hatte die paar Tage Besuch
und schwupps,
schon ist es auch wieder vorbei.
Deswegen war ich nicht hier.

Da ich seit dem späten Nachmittag 
von Kopfschmerzen geplagt bin,
zeige ich nur kurz was ich letzte Woche gepinselt habe.
(Das ganze stelle ich später zusammen.)


 Und was so rauskommt,
wenn die Katzen von mir beobachtet werden.



Das alles war,
bevor der Wetterwechsel kam.

Irgendwie hat sich der Sommer verabschiedet
und mein Sommerurlaub steht erst noch an...


Morgen ist wieder Freitag und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende.



Einen schönen Abend und
bis bald.













Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    Mausekind und ich wünschen dir ein paar ruhige Tage :-)
    Wir haben genug Chaos hinterlassen :-p
    Grüßle, nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Chaos kann es nicht gewesen sein, denn in einer halben Stunde whab ich alles wieder aufgeräumt und gesaugt :-D

      Löschen
  2. Liebe Jessica,

    ich wünsche, dass es dir bald besser geht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessica,
    ach, süß die Katzen...denen geht es doch richtig gut.
    Einen ruhigen Abend und dass das Kopfweh bald wieder weg ist. - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    ich hoffe, dass die Kopfschmerzen dich wieder verlassen haben.
    Der Sommer scheint sich wirklich verabschiedet zu haben. Es
    ist nicht zu leugnen: Der Herbst steht in den Startlöchern.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Samtpfötchen wird dir nie langweilig, stimmts?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Ich kenne das leider auch sehr gut bei Wetterumschwüngen. :-(
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.