Montag, 18. August 2014

Monde und ein Stern


Ein paar kleine Monde hängen nun im Garten im Flieder.
So sieht das im Dunkel nämlich aus.
:)

Oft habe ich bedauert,
dass diese kleinen Lampions im Laden nur bunt waren.

Aber dank Schwesterherz habe ich sie nun in weiß.
Ich habe mich tierisch gefreut.


Außerdem freue ich mich über dieses neue Armband.
Natürlich auch ein Geschenk vom Schwesterherz.


Einfach, schlicht und schnell anziehbar.
So wie ich es mag.

Vielen DANK!!!


Und ich gehe jetzt und genieße mein neues Lebensjahr.


Euch einen schönen Tag.














Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Hab einen angenehmen Tag :-)

    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich habe Jessica schon per Mail gratuliert.
      Hoffentlich lesen hier noch einige vom Geburtstag.

      Dir und Jessica alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Jessica: "Herzlichen Glückwunsch!" (nachträglich)
    So richtig hübsch sommerlich sehen die Lampions im Flieder aus!
    Wenigstens ein kleiner Hauch von Erinnerung an warme Sommernächte!
    Das Schwesterherzgeschenk sieht hübsch aus, obwohl es doch ein Schwesternstern ist, den du als Geschenk bekommen hast? Haha, das war jetzt eine kleine Wortspielerei von mir!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    nachträglich aber dennoch aus dem Herzen...Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wünsche dir für`s neue Lebensjahr in allem das Beste...stets gute Gesundheit und viele wundervolle Momente sowie täglich ein Lächeln im Gesicht.
    Dein Schwestergeschenk ist bezaubernd. Und die Lampione sehr hübsch anzusehen.

    herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.