Samstag, 27. September 2014

Veränderung und die Iceberg

Hallihallo an diesen schönen Samstag.

Wie sieht es bei euch aus?
Hier jedenfalls gut.
Sowohl wettertechnisch als auch sonst.

Diese Schlüssel habe ich 
bei der Oma in Hermannstadt gefunden.
Sie sind in erster Linie einfach nur Deko.

Aber heute stehen sie für:
die eine Tür hat sich geschlossen,
eine neue ist geöffnet.
Es hat sich nichts verändert,
aber der Weg geht auf einer anderen Straße weiter.
(vielleicht sieht jemand was ich meine ;) )


Letzte Woche schrieb ich ja schon,
dass die Climbing Iceberg eine Blüte zeigt.

Schaut mal heute!
Die Wahl dieser Rose war ein Volltreffer.
Verwirrt war ich ja etwas,
aber ich freue mich über die Blüte und das gute Wachstum.





Einen schönen und sonnigen
Samstag.





Bis bald.











1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,
    meine Rosen sind jetzt gerade alle verblüht, schön und voll blüht deine Iceberg-Rose!
    Die rostigen Schlüssel sehen fantastisch gut aus, du wirst bestimmt einen tollen Platz für sie finden?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.