Mittwoch, 10. September 2014

Zurück


Nach fast 10 Tagen Abstinenz bin ich nun wieder hier.
Einige Tage auf der Arbeit sind auch schon rum.

Der Urlaub war soweit in Ordnung.
Demnächst zeige ich euch eine Auswahl an Bildern.

Diese Wicken wuchsen am Zaun 
von der Oma meines Mannes.

Sind die Farben nicht der Knaller?


Mir jedenfalls gefallen sie.

Die Wassertropfen darauf sind eine Ausnahme,
denn die meiste Zeit hatten wir 
gutes Wetter und sehr warme Temperaturen.
Es scheint, 
als hätte ich das ein wenig mitgebracht
;)




Eine gute Wochenmitte
und
bis bald.













Kommentare:

  1. Liebe Jessica

    ich freue mich auf weitere Urlaubseindrücke.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich liebe Jessica das euer Urlaub sonnig und warm war.
    Wünsche dir gute nicht Urlaubszeit und das sich die Sonne noch viel zeigen möge.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.