Freitag, 17. Oktober 2014

Heute zeig ich mal die Diva


Heute ist es wieder die Katze.
In letzter Zeit habe ich keine wirklichen Ideen,
keine Dekoinspiration zu zeigen und auch nichts Gewerkeltes.

Anekdoten aus dem Leben hätte ich zwar,
aber die haben in der "Öffentlichkeit" des Blogs 
ja nun doch nichts verloren.

Unsere Katze bzw. unsere Katzen 
sind mein liebstes Vorzeigeobjekt.
Mein Handy habe ich ja meist griffbereit,
so entstehen oft spontan ein paar Fotos,
wie diese hier von Lotte,
unserer kleinen Katzendiva.



Katzendiva deshalb,
weil die anderen beiden, 
also Emma und Merlin, etwas anders sind.

Lotte kommt nur wenn sie will.
Im Gegensatz zu den anderen reagiert sie nicht auf rufen.
UND,
wenn man sie gestreichelt hat,
muss sie gleich sofort ihr Fell ablecken.

Dennoch ist sie ein liebenswertes kleines Katzenkind.
Und lieb habe ich sie genauso wie Emma und Merlin auch.


Jetzt muss ich aber los.
Schließlich haben wir heute ein Geburtstagskind im Haus.
9!!! 
Wo die Zeit nur hinrennt.




Bis bald
und ein schönes Wochenende
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.