Freitag, 3. Oktober 2014

Katzenjob


Während wir unsere verlängertes Wochenende genießen,
ist ja herrlichstes Herbstwetter,
so hat Katz´ doch einiges zu tun.

Neben Dingen wie schlafen und rumgammeln,
so wie im Post von gestern gezeigt,
steht da noch 
eine etwas andere Pflichterfüllung auf dem Programm.


Wie ihr seht:
"Ungezieferbeseitigung und Bewachung der Beute"


Und damit die Arbeit nicht so schwer ist,
holt man die Schwester ins Boot und 
passt schön auf, dass auch Maus "gut" behandelt wird.


Was tut Katz´ nicht alles,
um Frauchen ein Geschenk zu machen.
Ich tu mal einfach so, 
als ob ich mich freute.

Ich frage mich,
wo meine drei Samtpfötchen nur immer die Mäuse herholen.
Vorgestern hat Emma erst eine gebracht.
Irgendwo muss da ein Nest sein...



Einen schönen Tag an alle.


Ich bin dann mal auf dem Wasen.
Bin schon gespannt,
war noch nie dort.











1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,
    Deine Katzenbande versorgt sich aber gut mit Mäusen. Eine schöne Art der Geschenke.
    Ich hoffe, das Nest ist ganz weit weg...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.