Donnerstag, 20. November 2014

12tel Blick im November und ein Stern Knauf


Heute bin ich kurz da
wegen des 12tel Blickes,
der Aktion bei Tabea.





Im Vergleich zum Vormonat 
ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

So macht es die Aktion interessant.
Veränderung erkennen.


Als ich mit Tochterkind letztens in der Stadt war
bin ich um diesen Möbelknauf nicht rum gekommen.

Ich habe ihn ja schon bei Schwesterherz im Sommer gesehen,
da waren wir auch zusammen bei Dep*t.

Jetzt steckt er an Omas Küchenschrank
und passt super.



Euch eine schöne Restwoche.
Das Wochenende ist in Sicht!
Yippie!!!



Bis bald.















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich freue mich, dass du wieder aktiv warst.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Möbelknauf sieht super aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freu' mich! Endlich wird mir Dein Blog wieder angezeigt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gardiana

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.