Samstag, 20. Dezember 2014

12tel Blick im Dezember - Jahresübersicht


Wahnsinn.
Schon ist die tolle Aktion für dieses Jahr vorbei.



Ein letzter 12tel Blick hier bei mir 
und noch viele weitere bei Tabea.



Als ich gerade alle Bilder zusammen gestellt habe,
merkte ich erst, 
wie sehr sich das auserwählte Beet 
im Laufe des Jahres veränderte.


Im Prinzip kann ich über die Entwicklung zufrieden sein.

Das meiste wuchs wie es sollte und 
sieht jetzt so aus, wie ein richtiges Beet aussehen soll,
das man tagtäglich sieht.


Für heute aber genug.


Ich wünsche euch 
ein schönes Wochenende.

















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    du kannst damit ganz zufrieden sein. Es sieht gut aus.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, rückblickend würde ich auch sagen: Das Jahr ist in einem Zug´ an uns vorrübergerauscht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.