Dienstag, 30. Dezember 2014

DAS Weihnachtsgeschenk und Schneekatzen


Hallo ihr lieben.
Dies wird mein letzter Post in diesem Jahr sein.
Morgen erwarten wir Besuch 
und ich muss noch einiges vorbereiten.

Außerdem war Schwesterherz mit Mann
und Kind bis heute da.

Die Katzen sind jetzt die meiste Zeit im Haus.
War ja auch klirrend kalt bzw. ist noch.

Merlin mag den Schnee,
Lotte eher weniger und
Emma liegt die meiste Zeit bei mir im Bett.



So. Nun jetzt.
Im letzten Post habe ich erwähnt,
dass mir ein Weihnachtsgeschenk besonders gefallen hat.
GAAANZ besonders.

Es ist mir ein wenig peinlich dies so anzupreisen,
da es genug Menschen gibt,
welche einfach nichts haben.

Es ist der Bildausschnitt in der Mitte.
Eine Konzertkarte für ein mittlerweile ausverkauftes Konzert
im August.
Wenn es nur halb so gut ist,
wie im August in Coburg, dann schwebe ich nur so dahin.

Ich freue mich tierisch,
auch wenn es noch lange ist bis dahin.


Ach ja, 
diese Teelichtkuppel hat Schwesterherz mitgebracht.
Sie zaubert so ein tolles Licht.
Vielen Dank dafür
:)


Und nun allen Lesern ein großes DANKE für ein weiteres Bloggerjahr.

Passt auf euch auf,
rutscht gut ins neue Jahr, 
aber bitte nicht ausrutschen.




Bis bald.















Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    Susi ist auch eine Schneekatze!
    Wir wünschen dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Heidi mit Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    alles Gute für 2015 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.