Sonntag, 7. Dezember 2014

Das zweite Lichtlein brennt


Und das auch bei uns.
Zumindest gleich.

Ich muss gestehen,
ich hatte, seitdem ich vor zig Jahren ausgezogen bin,
NIE einen richtigen Adventskranz.

Im Normalfall habe ich ein Tablett mit Deko
und Kerzen genutzt
oder den Kerzenständer in der Reihe.


Dass wir dieses Jahr diesen klassischen Kranz haben liegt daran,
dass jemand bei den Spielen bei unserer Hochzeitsfeier einen Gutschein gezogen hat.
Sie heißen "Gutscheine, die Gutes tun".


Bisher haben wir noch nicht das monatlich einlösen können,
was so alles drauf stand,
aber einen Teil hätten wir schon.



Jetzt mache ich aber endlich mal die zweite Kerze an
und 
wünsche euch einen schönen Sonntag.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.