Samstag, 27. Dezember 2014

Der Schnee ist da


Weihnachten 2014 ist nun vorbei.
Wir waren die Feiertage über bei den Schwiegereltern
und kamen erst gestern am Abend nach Hause.
Etwas erschwert,
denn auf der Hälfte des Weges 
hat es angefangen zu schneien.

Und heute Morgen...
Schaut mal.
Eigentlich herrlich.

Schon gestern Abend waren die Kinder aus der Nachbarschaft draußen
und spielten im Schnee.




Ich war schon eine Runde schippen.
Naja und Bilder machen
:D

Wie war euer Weihnachten so?
Seid ihr reichlich beschenkt worden?

Was ich bekam 
und worüber ich mich am meisten freute 
zeige ich euch im nächsten Post.

Jetzt geh ich erst mal frühstücken.
Hust...
:D


Bis bald
und einen schönen,
vielleicht auch verschneiten,
Samstag.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    ist das nicht herrlich, wenn es so schön verschneit im Garten ist?
    Ich bin schon gespannt, was Du Schönes geschenkt bekommen hast.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    ich warte auch gespannt auf deine Geschenke.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.