Freitag, 5. Dezember 2014

Die Weihnachtsdeko ist fertig

Endlich habe ich mal wieder ein paar Minuten,
damit ich ein bisschen was schreiben
und zeigen kann.

Diese Woche habe ich die Weihnachtsdeko fertig gestellt.

Ein bisschen zeige ich euch was.
Die Bilder habe ich "nur" mit dem Handy gemacht,
denn es waren sowieso schlechte Lichtverhältnisse.

Im Wohnzimmer ist unter anderem dies zu finden.



In der Küche ist auch etwas weihnachtliches zu finden.



Und im Esszimmer und Flur sowieso.


Es weihnachtet bei mir auch vor der Haustüre.
Das zeige ich euch aber 
ein anderes Mal.

Jetzt werde ich weiterhin genießen,
dass Wochenende ist.
Und mir mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk,
welches ich mir gestern kaufte,
zu Ohren führen ;)



Bis bald ihr lieben.
Schön, dass ihr da seid.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.