Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt - die Letzte


Ein letztes Mal in diesem Jahr,
so behaupte ich das jetzt zumindest,
war ich am vergangenen Sonntag in der Heimat
mit Schwesterherz, deren Mann und Kind
beim Weihnachtsmarkt.

Wir liefen eine Runde drüber, 
schauten ein bisschen,
um dann einen leckeren Punsch zu trinken.


Der Besuch war nur kurz,
da ich bei Schwesterherz eigentlich als Umzugshelfer 
am Freitag und Samstag mit anpackte,
denn das neue Haus ist endlich bezugsfertig,
und wir am Sonntag alle etwas erledigt waren.

Am Sonntag Nachmittag,
nach dem Weihnachtsmarkt,
machte ich mich mit Tochterkind auf den nach Hause Weg.

Schön war es
und ich sage:
Gerne geschehen!
Außerdem,
euer Haus gefällt mir.



Jetzt aber genug.



Bis bald.












Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    so ein Besuch stellt zufrieden. Du hast geholfen, und das war gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ich sehe einen blauen Himmel, wie gut das tut!
    Das habt ihr richtig gemacht, nach getaner Arbeit darf man sich auch etwas Gutes gönnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.