Freitag, 30. Januar 2015

12tel Blick im Januar - es geht weiter





Die super Aktion bei Tabea
mit dem 12tel Blick geht weiter.

Es freut mich und ich mache wieder mit.


Irgendwie konnte ich mich 
zwischen zwei Motiven nicht entscheiden.

Deshalb werde ich beide zeigen.

Momentan noch absolut unspektakulär,
aber bald wir eine Wandlung zu sehen sein.
Wie ihr seht, liegt etwas Schnee.


Das obere Bild zeigt einen Teil unseres Gartens
mit dem ehemaligen Hundezwinger,
welcher jetzt als Hasenhaus genutzt wird. 
Zwei Fellnasen sieht man sogar.

Das untere Bild ist mein Blick vom letzten Jahr,
nur von einer anderen Seite um ca. 45° versetzt fotografiert.



Ich bin heute spät dran, 
aber besser als gar nicht.
Und weg bin ich auch gleich schon wieder,
denn wir sind alle erkältungsgeplagt und fällig fürs Bett.


An alle ein erholsames und gutes Wochenende.



Bis bald.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    jetzt überlege ich mir eben ob ich dieses Jahr nochmals mitmachen soll? Bei Christa ist ja schon was ähnliches...sollte ich heute noch ein Motiv dazu finden, werde ich mich noch kurzentschlossen anschliessen beim 12tel Blick.
    Bei deinem Motiv bin ich dann mal gespannt. Der hübsche Hasenstall ist so schon schön anzusehn.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.