Mittwoch, 14. Januar 2015

In den Startlöchern


 ...stehen zu meinem Entsetzen bereits die Frühjahrsblüher.

Ich nehme an, 
dass wegen des relativ milden Wetters
die Blumenzwiebeln schon treiben.



Bei einer Runde heute durch den Garten ist mir das aufgefallen.
Vor allem die Zwiebeln,
die ich im Herbst neu gesetzt habe sind rausgekommen.

Ist doch noch viel zu früh!
Hoffentlich gehen sie mir nicht kaputt
und treiben dann fertig, 
wenn es an der Zeit ist.


Wie ist das bei euch?
Hab ihr auch schon etwas entdeckt
was zeitlich nicht passt?




Bis bald.


















Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    deine Frühblüher sind ganz schön vorwitzig, aber bremsen kann man sie ja schlecht!
    Es wird aber wieder kälter, vielleicht hilft das?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo jessica,
    bei mir sind auch schon die ersten vorwitzigen frühjahrsblüher zu entdecken.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessica !
    Durch deinen Kommwntar bei Bianca bin ich bei dir gelandet. Deine Küche ist wirklich toll geworden und nun habe ich einmal eine Frage . Klar, ich könnte Bianca fragen ( ich durfte sie und ihren Mann nach Weihnachteh in Hamburg persönlich kennenlernen) , aber sie hat ihre Küche von einem Profi machen lassen und du bist selbst an die Sache gegangen. Nun meine Frage : was für eine Farbe hast du für den Anstrich genommen und hast die die Flächen gestrichen oder gerollt?
    Die Küche ist wirklich toll geworden und ich bin gerade auch am überlegen, ob oder lieber nicht...
    Nun schaue ich mich ein wenig bei dir um und wünsche dir ein tolles, sturmfreies Wochenende.
    Bei mir im Norden ist übrigens nichts mit Frühlingsgblühern draußen, die haben sich alle aus Furcht vor dem Sturm verkochen !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.