Samstag, 10. Januar 2015

Schmuddelwetter - Schlafwetter für die Katzen

Heute ist es ja ganz schon schmuddelig draußen.

Seit gestern stürmt es ganz ordentlich.
Ein Rankgitter hat es mir auf der Terrasse beschädigt.
Allerdings ist es recht "warm" draußen,
das einzig angenehme heute.

Bei so einem Wetter geht kaum einer vor die Tür.
Unsere Samtpfötchen erst recht nicht,
wobei Emma noch draußen unterwegs ist.

Die zwei "kleinen" haben es sich im Haus gemütlich gemacht.


So schön kann RELAXEN sein.


Auf so eine Katze kann man schon echt neidisch werden,
so viel Schlaf wie sie sich gönnen...
;)



Euch ein schönes Wochenende.
Lasst euch nicht wegfegen!














Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    der Tag ist überstanden.
    Ich hoffe auf besseres Wetter.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ... und noch mal ich. WAS FÜR SÜSSE FOTOS SIND DENN DAS? Ach, die könnte ich jetzt eine ganze Weile betrachten, das ist so richtig zum Entschleunigen und zur Ruhe kommen. So schön!
    Bin ganz leise wieder weg, nicht dass noch einer aufwacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.