Samstag, 31. Januar 2015

Schnee, Schnee, schneeweiß


Ein Winter-Wonderland ist das bei uns da draußen.

Beim Fußmarsch zum Bäcker habe ich das hier eingefangen.
Und das Bild mit dem Minischneemann kam vom Schwesterherz
auch heute morgen.
Da liegt wohl nicht ganz so viel.


Angekündigt und voll eingeschlagen.
So war das gestern nachts.
Innerhalb von 3-4 Stunden lagen dann bestimmt gute 20cm.
Beim 12tel Blick, was ich am Tag davor aufgenommen habe,
war es ja nur leicht bezuckert.




Katz´ muss sich auch irgendwie den Weg durch den Tiefschnee bahnen.

=^.^=



Liegt bei euch auch Schnee?


Bis bald und
einen schönen Samstag.














Kommentare:

  1. Ja, auch hier liegt der Schnee etwa 10 cm hoch und die Sonne scheint! Eigentlich genau richtig für diese Zeit und die Kinder haben ihren Spaß! Ich freue mich allerdings mehr auf den Frühling, auch unser Kater hält sich derzeit lieber im Haus auf. Als Ersatz für draussen darf er jetzt auch mal auf den Dachboden und in den Keller!
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Schneebilder. Wnigstens gibt es dieses Jahr genug Bilder mit weiss, was das letzte Jahr nicht der Fall war. :-)

    Schönen Sonntag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Schneebilder. So viel Schnee liegt bei Euch, Wahnsinn.
    Bei uns liegt nichts....schade.
    Nun genieße mal Euer Winterwunderland und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.