Samstag, 28. Februar 2015

12tel Blick im Februar


Wir sind wieder bei Tabeas
12tel Blick angekommen.

Diesen Monat habe ich keinen Schnee,
aber nachdem sich wohl alle nach Frühling sehnen
wird das nichts ausmachen.
;)






Veränderungen sind sichtbar,
aber dafür muss man sich schon genau umsehen.




Das war es heute schon von mir.



Ich wünsche ein schönes Wochenende.



Bis bald.













Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    dein wunderschöner Post erfreut mein Herz.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Macht nichts liebe Jessica...wir haben noch genug Schnee. Es ist noch ziemlich winterlich hier. Sogar mein 12tel Blick ist alles andere wie vorzeigbar, dass es reicht ihn in den nächsten Tagen zu zeigen. :-)) Fotografiert aber habe ich es gestern auch.

    Wünsche dir und deinen Lieben eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ...ganz genau habe ich hingeschaut, jetzt hängt kein Tuch mehr am Riegel!
    Wohnt ein kleiner Hase da hinten im eingezäunten Bereich, oder was sehe ich da?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal ist es schon ohne Schnee, im März ist es dann bestimmt schon sonnig und grün.
    Ein schöner Blick.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.