Montag, 23. Februar 2015

Frühling, wo bist du? und ein mini kleiner Einblick


Nach einem total tollen Tag am Freitag
mit Sonne, milden Temperaturen und 
einem Bummel durch die Stadt...


... erwartete heute dieser Anblick.
Ich kann es nicht mehr sehen
und wünsche mir sehnlichst den Winter weg.


Der Freitag und auch das Wochenende waren nur
ein kleiner Vorgeschmack.
Man soll sich ja nun nicht schon zu arg
an so Frühlingswetter gewöhnen.
;)

Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen.
Wo noch anfängliche leichte Verzweiflung herrschte,
wegen der Tapete,
ist jetzt alles fertig und teilweise wieder eingeräumt.

Hermine hat einen neuen Sitzplatz bekommen und 
wegen ihrer Kurzsichtigkeit,
ein paar Augengläser :)


Die Fotoecke ist an der gleichen Stelle geblieben,
allerdings habe ich sie über eck gezogen,
um eine Auflockerung zu erzielen.
Der Wagen mit den alten Radios musste 
von der rechten Wohnzimmerecke
in die linke Ecke ziehen,
da die Kommode auch umziehen musste.


Mehr zeige ich ein anderes mal.
Muss erst noch ein bisschen einräumen.


Bis dahin wünsche ich euch
einen schönen Tag.

Bis bald.















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und zu lesen.
    Heute hast du wieder wunderschöne Fotos mitgebracht.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    die letzten Post`s habe ich mitgelesen. Ja es gibt schonw as zu tun wenn man/frau wieder einmal die Idee hat neu zu gestalten. :-)
    Ich habe die Frabe schon Zuhause um unseren Gang neu zu streichen, denn nach ca. 5 Jahren soll er wieder heller werden. Mein Mann ist da kein Freund von...aber eben...ich brauche seine Hilfe schon. ;-)
    Hier sieht es auch noch nicht nach Frühling aus. Bei uns oben liegt immer noch Schnee. Ich bin aber zuversichtlich das der Frühling bestimmt früher oder später kommt. :-))
    Deine Fotoecke sieht toll aus...bin gespannt auf den Rest.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    na, dann viel Spaß beim weitern Umräumen, und wenn Du denn Frühling gefunden hast, dann melde Dich. Aber ich will nicht klagen, heute war hier auch die Sonne zu Besuch und da geht doch gleich alles viel besser von der Hand, und der Schnee schmilzt auch - das wird...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.