Mittwoch, 18. Februar 2015

nach dem Fasching ist vor der Baustelle


Nach dem Fasching ist bei uns vor der Baustelle.
Wir sind ja Faschingsmuffel,
aber beim Umzug mit Freunden waren wir dennoch
am Sonntag.

Ein bisschen Spaß muss einfach sein.


Relativ kurzfristig entschlossen wir uns,
dass jetzt in den Faschingsferien unser Wohnzimmer renoviert wird. 

Neben Arbeit, Krankheit und anderen unvorhergesehenen Zwischenfällen,
habe ich das Wohnzimmer ausgeräumt.
Was sich da ansammelt....

Und vor allem:
Was für ein DRECK!


Nach anfänglicher Verzweiflung,
 weil die Tapeten sich nicht lösen wollten,
ist heute am Tag 3 schon der Endputz aufgetragen
und gerade am Trocknen,


Es geht voran.
Jetzt müssen nur noch die Heizkörper gereinigt werden.

Bei den Temperaturen keine Leichtigkeit.


Wenn wieder alles an Ort und Stelle steht,
gewähre ich euch mal einen Blick ins Wohnzimmer.
Vorher-Nachher.


Ich bin dann mal wieder weg.



Bis bald.












Kommentare:

  1. Kopf hoch, liebe Jessica,
    nach getaner Arbeit wirst du mehr als happy sein.
    Ich bin schon gespannt, wie alles aussehen wird.
    Einen guten Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi



    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie schnell Ihr wart. Bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis!.
    Bei uns ist nur eine neue Spülmaschine eingezogen und es dauerte 2 Tage bis alles wieder seinen Platz hatte und gesäubert war. Vor großen Aktionen, wie neue Fußböden, tapezieren etc.
    hab ich richtig Angst!------ Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    das habt ihr gut so entschieden.
    Auf deine Bilder bin ich gespannt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    dann mal weiterhin ganz viel Spaß bei der ganzen Arbeit.
    Aber wenn Ihr fertig seid, werdet Ihr begeistert sein und die ganze Schufterei vergessen haben.
    Hab einen schönen Abend und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.