Dienstag, 17. März 2015

Dienstagsgruß


Heute lass ich euch 
nur kurz ein paar blumige Grüße hier.


Da ich frei habe,
habe ich mir gestern ein Liste gemacht,
was ich abarbeiten möchte.

Mit an oberster Stelle stand,
die Gardinenstangen wieder anzubringen.
Nur leider passt mein Bohraufsatz nicht zu den Dübeln,
die ich dazu verwenden möchte.
Also warten,
bis Schwiegervater seine Bohrmaschine mitbringt.

Dafür hängt das Regal wieder.


Habt einen wunderschönen und sonnigen Tag.




Bis bald.












Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    so brauchen wir immer Geduld, wenn wir etwas nicht haben.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    der Tag war wirklich sonnig und ich hoffe die Gardinenstangen hängen wieder?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.