Donnerstag, 19. März 2015

Pretty in Pink and White


Naaaaa,
seid ihr auch am Wetter genießen?

Klar,
ich kann auch nicht den ganzen Tag nichts machen 
und die Beine hochlegen,
aber so zwischendurch mal ein paar Minütchen.

Und wenn ich schon mal beim Beinehochlegen bin
seht ihr bestimmt meine neueste Errungenschaft.


Ich habe es ja nicht so mit Schuhen,
aber diese mussten es einfach sein.
Und ein Schnäppchen bei 3,2,1 meins war es obendrein.

Weiterhin konnte ich an diesen herrlich weißen Tulpen 
nicht vorbei.
Eine, für mich, klassische Tulpe in superweiß.


Ich bin dann mal wieder im Garten.

Und was macht ihr so?



Seid lieb gegrüßt.



Bis bald.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    die Schuhe sind ein echter Hingucker. Tolle Farbe. Passt ja so gut
    zum Frühling. Und dann die weißen Tulpen - ein richtiger Kontrast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    lach...du hast grell pinke und ich habe mir grell türkisfarbene Schuhe gekauft. So starten wir frischfröhlich in den Frühling. :-)
    Ich bin jetzt wieder im Garten am vorbereiten für die baldige Pflanzzeit von Gemüse und Blumen. Noch ist es hier oben zu kühl, es ist morgens immer noch leicht gefroren.

    Schönen Frühlingsbeginn wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Jessica,
    heute konnte man die Sonne ja noch einmal genießen, aber ich glaube Morgen werden wir nicht das Vergnügen haben? Schlechteres Wetter ist angesagt! Deine neuen Schuhe sind echt hübsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    ja, pink ist in, die Tochter braucht auch Turnschuhe in pink, nur blöde, dass sie nicht gepasst haben, nun müssen wir weiter suchen, was sehr anstrengend sein kann...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    das ist ja Frühling pur, die Schuhe machen Lust auf Sonne!
    Und Tulpen sind immer klasse, besonders weiße.
    Ich habe heute auch die Sonne genossen und im Garten gearbeitet.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.