Dienstag, 3. März 2015

Sonne, Katze und Sterne



Ein bisschen wollte ich in der Sonne
auf der Terrasse verweilen,
vor mich hindösen und die Katze beobachten,
welche sich auch ein sonniges Plätzchen suchte.




Dabei trug ich den neuen Schal vom dänischen Label,
welchen ich reduziert kaufte,
vor mehreren Monaten jedoch schon im Auge hatte.

Den Wind hielt er zwar nicht ab,
doch ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf.

Nach nicht mal 10 Minuten bin ich nun doch wieder rein.
Es zog einfach zu sehr.




Einen schönen Tag an alle meine Besucher.


Bis bald.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    der Schal ist wirklich wunderschön.
    Leider ist es in der Sonne noch nicht
    warm genug. Aber die Zeit kommt, wo
    wir wieder in der Sonne unseren Kaffee
    trinken können.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz so warm ist es dann doch noch nicht in der Sonne.
    Aber ein paar Minuten kann man es schon aushalten.
    Der Schal sieht toll aus. Der würde mir auch gefallen.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, mein Sohn macht jetzt erstmal eine Reise ans andere Ende der Welt und wird dann im September anfangen zu studieren. So seine Pläne....abwarten!

    AntwortenLöschen
  3. Jede Minute draußen zählt :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute morgen die Terassentür ganz weit geöffnet, den Schaukelstuhl in die richtige Position gebracht, mir eine Decke übergelegt und die Sonne angehimmelt - das war schön!
    Der Schal würde mir auch gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,

    es ist noch kalt, aber es wird wieder wärmer am Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessika,
    der Schal ist klasse !!!
    Noch lässt der Frühling etwas auf sich warten, aber bald kannst
    du deine Terrasse genießen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessika,
    der Schal ist klasse !!!
    Noch lässt der Frühling etwas auf sich warten, aber bald kannst
    du deine Terrasse genießen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessica,
    ich liebe diese Tücher und Schals mit Sternen, meiner ist ständig in Gebrauch und ich kann Deine Freude so gut nachvollziehen. Ganz viel Spaß beim Tragen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.