Donnerstag, 30. April 2015

12tel Blick im April


Heute nun mein 12tel Blick.
Wie jeden Monat zum 30.
Tabea sammelt diese und wenn ihr wollt,
könnt ich hier weitere anschauen.

Bei mir sieht es aktuell so aus:



Schön bunt, nicht?

Und die Sicht zu den Nachbarn ist bald ganz verdeckt.
Ich mag das total, 
dass unser Garten so eingewachsen und uneinsehbar ist.

Ein weiteres Hasenaußengehege habe ich gebaut,
wie man sieht, das es mitten im Bild steht.

Hier zum Vergleich die Monate zuvor.





Ich bin dann mal weg.


Einen schönen Feiertag.

Bis bald











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    auf den Liegestühlen würde ich auch gerne liegen und den Hasen zuschauen.
    Aber hier regnet es heute leider...
    Auch bei Dir ist alles so schön bunt geworden.
    Dir einen guten Flug auf dem Besen heute und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    schon richtig bunt ist es bei dir. Die Bäume erstrahlen ebenfalls im ersten zarten grün.
    Jetzt macht es Spss im Graten zu sein. :-)
    Schönen 1.Mai!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.