Samstag, 11. April 2015

nochmal aus dem Garten


Hallo ihr lieben.
Noch bin ich positiv gestimmt.
Das liegt wohl an der entspannten Woche 
und der Zeit,
welche ich im Garten verbracht habe.
Wenn ich aber an die Arbeit kommende Woche denke,
bekomme ich das Kotzen. Sorry. Ist so.

Ja, die Kur für die Hollywood Schaukel hat sich gelohnt musste sein.
Wir retteten sie vor dem Müll und mit dem Schutzanstrich
hält sie vielleicht noch eine Weile durch.

Merlin gefällt es.


Wenn man Katzen hat,
ist man nie alleine.
Nie alleine in dem Sinne,
dass man bei jedem Treiben einfach beobachtet wird.



Gestern wuselte ich weiterhin von früh bis spät im Garten umher.
Weitere Deko habe ich rausgeholt und platziert.
Das Gemüsebeet ist bearbeitet.
Einen Teil des Trampolins habe ich aufgebaut
nebenbei Fotos gemacht und
 Unmengen an Kaffee getrunken.


Und wie bereits erwähnt,
die Katzen sind immer unauffällig auffällig irgendwo dabei.
;)


Jetzt warte ich mal auf meine zwei Lieben,
Ferien sind vorbei, da sollten sie langsam eintrudeln.


Bis bald 
und ein schönes Wochenende.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich habe auch so gern im Beruf gearbeitet wie du.
    So kann ich dich verstehen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ja, mit Katzen ist man ständig in Beobachtung, derzeitiger Lieblingsplatz ist im Garten unter der Hecke. Wenn sich etwas bewegt oder sich Jemand nähert kann man bequem alles beobachten ohne gesehen zu werden - perfekt!
    Die nächste Creativa ist im Herbst und wenn Du da nach Stuttgart gehst meldest Du Dich, vielleicht sehen wir uns ja dann....
    LG und hab' eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder, einfach zauberhaft!
    Man bekommt sofort gute Laune und ist im Frühlingsfeeling.
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica, es ist so gemütlich bei Euch, da wäre man gern dabei! Danke auch fürs Vorbeischauen, das weiße Zimmer ist, wie vieles bei mir, ein Kompromiss, aber ich freue mich auch darüber, das habe ich inzwischen gelernt, ist auch ein Vorteil des Alters. Ich freue mich aber auch besonders, hier in der Bloggerwelt immer mal wieder eintauchen zu können, das ist eine Auszeit vom Alltag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    die Schaukel sieht mit dem neuen Anstrich super aus. Aber ich glaube, die Plätze darauf sind schon vergeben, lach...
    Und der grüne Fensterladen ist toll. Sieht schön im Blumenbeet aus.
    Ich hoffe, die Arbeit ist nicht ganz so schlimm und Du hast einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.