Montag, 20. April 2015

Was poste ich heute???...

Oh ha.
Da war ich aber jetzt wieder eine Weile nicht hier.
Mein letzter Post liegt mehr als eine Woche zurück.

Die vergangene Woche war anstrengend.
Die Reserven aus der Urlaubswoche sind schon aufgebraucht.
Außerdem wusste ich nicht,
was ich so recht posten sollte.
Wieder Blumenbilder aus dem Garten?

Nö, wollte ich auch nicht.

Und wie die Zeit rennt,
sieht man auch an den Bildern.
Sie entstanden schon letzte Woche.


Gut.
Diese hier sind von heute,
denn ich entschied mich dann doch für ein paar Blumen.


Ein paar mehr Blumen habe ich noch,
allerdings im Garten.
Und dahin verschwinde ich jetzt wieder,
denn die Sonne lacht und der Rasen will jetzt gemäht werden.


Habt einen guten Wochenstart.

Bis bald.









Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    ja so geht es mir auch manchmal - es passiert so viel und ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll - alles langweilig, denke ich dann. So langsam kommt hier wieder die Sonne heraus und ich werde auch noch etwas raus gehen.
    Hab einen feinen Tag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    man muss einfach schreiben.
    Wenn ich überlege, dann ist alles banal, und ich schreibe nichts.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes, kleines Hummelchen und genau, da muss es doch auch die passenden Blumen dazu geben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    die Schachbrettblume gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Freude im Garten.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.