Sonntag, 5. April 2015

Wichtelpost


Der Tag ist gekommen
an dem ich mein erstes Wichtelpaket überhaupt erhielt.

Nach längerer Überlegung machte ich 
bei Nicoles Osterwichteln mit.

Ich bin dabei

Und ich bin sowas von froh,
dass ich mich dafür entschieden habe.

Schaut mal her,
was ich tolles von der lieben Kerstin bekommen habe.

Super schön und frühlingshaft eingepackt.


Etwas für die Schönheit und guter Duft,
etwas handgemachtes und holziges 
und
etwas für die Pause zwischendurch gab es.



Neee, die Katze war nicht im Paket!
;)
Aber wie du siehst, liebe Kerstin,
die Leckerlis schmecken vorzüglich.


Tochterkind kommt erst kommende Woche nach Hause,
aber sie weiß schon, dass etwas auch für sie dabei ist.
Es steht bereit zum Verzehr.

Ich habe mich jedenfalls über jedes einzelne Teil gefreut.
Alles was Kerstin ausgesucht hat passt.


Vielen lieben und herzlichen Dank!!!



Bis bald.



















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    da bin ich aber froh, dass Du Deine Entscheidung, beim Wichteln mitzumachen, nicht bereut hast.
    Schöne Dinge hat Kerstin Dir geschickt und wie lieb, dass sie Tochterkind und Katze nicht vergessen hat.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und frohe Ohstern, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    wie ich sehe, bist auch du reichlich beschenkt worden.
    Schön, dass Kerstin auch an Katze und Tochterkind gedacht hat.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Gell, das Wichteln ist eine wunderbare Sache?! Wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen! Ich bin auch danach süchtig geworden! Das Schenken wie das Beschenkt werden ist gleich schön! Du hast bezaubernde Sachen bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. HalloJessica,
    wir sind gerade wieder Zuhause eingetroffen und ich musste
    doch sofort nachsehen ob Du schon ausgepackt hast.
    Es freut mich das ich Deinen Geschmack getroffen habe
    und die Vögelchen heil geblieben sind.
    Mir hat es riesen Spaß gemacht Dich beschenken zu dürfen.
    Ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    schöne Sachen hattest du in deinem Wichtelpaket. Die herzigen Topflappen sind sooooo schön (schmelz). Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.