Sonntag, 17. Mai 2015

Kletterhilfe - Recycling einer Palette


Das hier ist nicht der Post,
den ich beim letzten Post eigentlich angekündigt habe.

Da ich nicht so wirklich die Zeit 
zum Zusammenstellen der Bilder hatte,
entschied ich mich kurz für diese.

Sie zeigen den selbstgebauten Pflanzkasten auf unserer Terrasse.
In diesem Jahr habe ich ihn um das Oberteil 
mit einer Einwegpalette ergänzt.

Davor bzw. im Winter wurde fleißig angestrichen.
Jetzt steht sie am Rand des Kastens und ist mit Winkeln festgeschraubt.


Daran sollen die Pflanzen empor klettern
und Schatten spenden.
Dies tut dieses Jahr der Hopfen ausgesprochen gut.
Das Dach hat er fast erreicht.


Wie man sieht,
ist die Palette auch gut zur Aufhängung von Deko geeignet.
Aber das nur ganz nebenbei
;)



Einen guten Start in die Woche.














1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,
    eine super Idee um Schatten zu machen. Sieht auch ganz gut aus.
    Die Deko dran gibt den besonderen Touch. ;-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.