Freitag, 8. Mai 2015

Test der neuen Kamera

Hallo ihr lieben.

Bevor ich starte möchte ich mich bei denjenigen bedanken,
die mir die lieben und Trost spendenden Worte hinterlassen haben.
Am liebsten hätte ich die ganze Situation ignoriert,
aber es ist tatsächlich passiert
und ich muss es durchleben.
Es braucht Zeit, einfach nur Zeit.

Nun aber zu etwas erfreulicherem.

Mein Mann war so nett
und hat eine neue Digitalkamera gekauft.
DANKE!
Das gleiche Modell wie meine vorherige,
nur mehr Pixel und Funktionen.

Logisch, 
dass ich mich ablenken muss
und deshalb habe ich den Nachmittag 
draußen beim Knipsen verbracht.

Ob jetzt wirklich bessere Bilder dabei raus kamen kann ich nicht
mal wirklich beurteilen.
Irgendwie sehe ich es einfach nicht.
Vielleicht sollte ich mal NEU und ALT gegenüber stellen.


Ironischer Weise mag ich ja total Tränende Herzen.

In weiß habe ich auch eine vor ein paar Wochen gepflanzt,
nur ist sie noch nicht in Blüte.


Mein Schätzchen.
Trostspender schlecht hin.
Vom Trampolin aus lassen sich gut Fotos machen,
denn es steht nur das Gerüst ohne Netz,
also kann man sich ein bisschen drauf lümmeln.
;)


Die neuen "Trostspender" stelle ich euch
in einem der nächsten Posts vor.
Was ich damit meine seht ihr.
Schwesterherz kann es jedenfalls kaum erwarten.
:)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    die Fotos sind sehr deutlich.
    Die Kamera ist auf jeden Fall gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    bei mir blühen die "Tränenden Herzen" auch im Garten und bilden einen schönen Blickfang!
    Ob die neue Kamera bessere Fotos macht kann ich nicht beantworten, wohl aber, das sie tolle Bilder liefert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    Deine Bilder sind wunderschön. Ich denke, die neue Kamera macht noch schönere Bilder.
    Und nun bin ich gespannt, was Du uns im nächsten Post zeigen möchtest.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    die Fotos sind spitze - ich kann das leider nicht. Und ich finde das liegt leider nicht nur an der Kamera, sondern auch am Bediener!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.