Samstag, 27. Juni 2015

Alle meine Kätzchen...


... wollte ich euch heute 
mal kurz zeigen.

Alle absolut wohlauf und
mich bzw. uns auf Trapp haltend.



Insgesamt sind es sieben Kätzchen.

3 Buben, 8,5 Wochen alt, lebhaft, verspielt, verschmust
und mit uns Menschen kommunizierend (C-Wurf von Emma)

und

4 Mädels, 7 Wochen alt, eher zurückhaltend, 2 davon sehr scheu,
suchen weniger den Kontakt mit uns Menschen (A-Wurf von Lotte)



Die Bilder sind etwas durcheinander.
Also Buben und Mädels sind gemischt.

Obwohl sie alle bei uns im Haus mit leben,
den gleichen Gegebenheiten, Geräuschen usw. ausgesetzt sind,
sind die 7 grundverschieden.

Bald, das heißt in ungefähr 4 Wochen,
werden die ersten schon ausziehen.
Ist ja schließlich etwas unmöglich so viele Katzen zu halten.

Und Merlin wird auch froh sein,
wenn alles wieder "normal" ist.



Bis dahin ein schönes Wochenende.













Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    alle miteinander sehen soooooo....süß aus!
    Unten rechts, das Kätzchen blickt doch ganz verträumt in die Kamera, da muss man sich doch verlieben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    die Katzen sind reizend, aber es ist schon vernünftig, dass du sie abgibst.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    heute gibt es überall Katzenfotos. Hier sind ganz kleine zu sehen und die sind herzallerliebst. Viel Arbeit, aber bestimmt auch traurig, wenn denn alle in gute Hände gegeben wurden, oder?
    Tollle Fotos.
    Hab' noch einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    Was sind die süß.... Aber Du behältst doch wenigstens eine, oder?
    Ich könnte mich nicht von allen trennen.
    Und deine weißen Rosen sind einfach toll.
    Bitte mehr Bilder von Katzen und Rosen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.