Montag, 22. Juni 2015

Rosenblüte die Zweite


Hallo ihr lieben.

Krankheitsbedingt bin ich eine Weile jetzt hier ausgefallen.
Lesen konnte ich zwar vom Bett aus gut,
aber Posts erstellen nicht.

Mensch, was ist das für ein Wetter???

Die volle Blüte unserer Kletterrose,
welche ich schon im vorherigen Post zeigte,
habe ich gerade noch bei schönstem Sonnenschein erwischt.
Sie strahlten mit der Sonne um die Wette.

Jetzt hängt alles einfach nur rum.

Kein Wunder bei dem Regen.




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Hoffentlich bis bald.

Bleibt alle schön gesund.













Kommentare:

  1. Liebe Jessica, das sind schöne Fotos von Deiner weißen Kletterrose. Ich mag es, wenn man die gelben Staubgefäße sieht. Ja, auch meine Rosen hängen schlapp herunter. Bei uns tat nach einer langen Trockenperiode der Regen wirklich gut. Und der Boden ist immer noch trocken. Dir gute Besserung und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    Eine traumhaft schöne Rose.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    es regnet, und die Sonne muss im Herzen scheinen.

    Alles Gute und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    oh ja, da hängen sehr viele Blüten an den Zweigen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.